Dein Browser wird leider nicht unterstützt :(

Diese WebApp wurde für Google Chrome, Firefox und Safari optimiert.

Info

Schön, dass du hier gelandet bist. Diese WebApp hält spannende Informationen rund um den Studio5-Infotag des Fachbereich Medien an der Hochschule Düsseldorf für dich bereit. Vor allem kannst du dir deinen persönlichen Plan für den Tag zusammenstellen. Suche einfach die Kurzvorlesungen, Workshops, Studioführungen und Präsentationen aus, die dich am meisten interessieren und gestalte so dein Studium für einen Tag! Alle Details zu den Veranstaltungen findest du hier oder ganz einfach über das Raketen-Icon oben rechts.

Nutze aber auch die Gelegenheit, dich an unseren Beratungsständen umfassend über Studiengänge, das Bewerbungsverfahren, Berufschancen oder über dein zukünftiges Leben als Studentin oder Student an der HSD zu informieren.

Wir wünschen dir bereits jetzt viel Spaß und Erfolg!

Mögen die Medien mit dir sein!

Dein Studio5-Team

Website Studio 5